www.facebook.com/Reputationsmanager - Reputationmanagement mit Negativ SEO zeigt sofortige Ergebnisse bei negativer Berichterstattung.

Donnerstag, 19. November 2020

Dirk Massat - Schlechte Bewertungen entfernen lassen mit Negativ SEO

Negative Google Bewertung löschen und entfernen lassen. Lesen Sie jetzt, wie Sie eine schlechte Bewertung im Internet löschen! 


Sehr viele (vermeintliche) Kunden, Patienten oder Mandanten schreiben auf Portalen wie Google, Jameda, Yelp, DocInsider oder Facebook Bewertungen. Diese entsprechen oftmals nicht der Wahrheit oder überschreiten die Grenze einer zulässigen Meinungsäußerung. Wir schützen Sie gegen diese Fälle unerlaubter Bewertungen. 

Bewertungen im Internet üben einen erheblichen Einfluss auf den Gewinn und die Bindung von Kunden, Patienten oder Mandanten aus. Sie haben damit einen direkten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Eine gute Reputation im Internet ist deshalb unverzichtbar. Der Schutz durch ein strukturiertes Reputationsmanagement und ein konsequentes Vorgehen gegen negative Bewertungen wird immer wichtiger.

Sie haben Inhalte im Internet gefunden, die Sie löschen möchten? Einträge im Internet sind für jeden einsehbar. Negative oder falsche Einträge über Ihre Person verfälschen Ihr Image. Löschen Sie negative Einträge. 

Sie haben Inhalte im Internet gefunden, die Sie löschen möchten? Sie möchten Informationen nachhaltig aus dem Internet entfernen und sind auf der Suche nach dem besten Weg?

Ihre Anfrage wird Streng Vertraulich bearbeitet. 
Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret

dirkkarlmassat@yandex.com

1 Kommentar:

  1. Fast alle nutzen sie – fast alle verlassen sich auf sie: Bewertungen bei Google Maps. Ein guter Durchschnitt der eigenen Bewertungen ist aufgrund der Tatsache, dass ein Großteil der Menschen die bekannteste Suchmaschine der Welt bemüht, immens wichtig. Meiner Erfahrung nach wird sich nahezu immer für den Vertragspartner mit dem besseren Bewertungsdurchschnitt entschieden und solche unter vier Sternen werden häufig gar nicht berücksichtigt.

    Dementsprechend ist es nicht gerade optimal, wenn sich negative Bewertungen häufen, weil diese den Gesamtdurchschnitt immens senken. Berücksichtigt man nun noch die hohe Anzahl der Personen, die eine einzige negative Bewertung betrachten, so kann man sich vorstellen, wie viele potentielle Vertragspartner einem entgehen.

    AntwortenLöschen

Durch Negativ SEO werden 25.000.000 Backlinks von Linkfarmen mit negativen Berichten verlinkt

Durch Negativ SEO werden 25.000.000 Backlinks von Linkfarmen mit negativen Berichten verlinkt
Die so behandelte negative Berichterstattung wird dadurch in Google immer weiter nach unten geschoben.